Über uns

Ein interdisziplinäres Team für Ihre Sicherheit

Seit über 25 Jahren sind wir als Dienstleister im Bereich Arbeits-, Brand- und Umweltschutz, Arbeitsmedizin, Managementsysteme sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) an den Standorten Düsseldorf, Köln und Radevormwald bei Wuppertal im Markt bekannt und etabliert.

 

Als einer der ersten Dienstleister im Bereich Arbeitsschutz entwickelte das Ingenieurbüro F. Mund bereits 1995 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001, das durch die DQS in den Jahren 1995 bis 2000 jeweils zertifiziert wurde.

 

Weiterhin haben wir uns verpflichtet, die Qualitätsstandards des BFSI e.V. einzuhalten. Diese beinhalten insbesondere Forderungen zu Qualifikation, Ausstattung, Fachliteratur, Messgeräten, Einsatzzeiterfassung und internen Qualitätsaudits und entsprechen inhaltlich auch den Anforderungen der Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz GQA.

 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, gemeinsam mit unseren Kunden praxisnahe Lösungen zur Umsetzung aller rechtlichen Forderungen zu entwickeln.