SUCHEN

Wir über uns

Das Ingenieurbüro F. Mund fühlt sich bereits seit Jahren verpflichtet, seinen Kunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu bieten.

Als einer der ersten Dienstleister im Bereich Arbeitsschutz entwickelte das Ingenieurbüro F.Mund bereits 1995 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001, welches durch die DQS in den Jahren 1995 bis 2000 jeweils zertifiziert wurde.

Weiterhin haben wir uns verpflichtet, die Qualitätsstandards des BFSI e.V. einzuhalten. Diese beinhalten insbesondere Forderungen zu Qualifikation, Ausstattung, Fachliteratur, Messgeräten, Einsatzzeiterfassung und internen Qualitätsaudits und entsprechen inhaltlich auch den Anforderungen der Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz GQA.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, partnerschaftlich mit dem Kunden praxisnahe Lösungen zur Umsetzung aller rechtlichen Forderungen zu entwickeln.

Wir sind Mitglied im: